• Home
  • |
  • Robert Reineke ergänzt Geschäftsführung

Robert Reineke ergänzt Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, mich Ihnen als neuer Geschäftsführer der SCT GmbH vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Robert Reineke und als langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens bin ich nun seit dem 01.02.2023 in die Geschäftsführung eingetreten. Ich bringe umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Informatik mit, die ich während meines Masterstudiums an der RWTH Aachen sowie im Rahmen zahlreicher Kundenprojekte und der Entwicklung unserer Software erworben habe. Die vergangenen 11 Jahre meiner beruflichen Laufbahn habe ich bereits hier im Unternehmen verbracht und konnte dabei vielfältige technologische sowie fachliche Einblicke in die Strukturen und Abläufe sowohl der SCT GmbH als auch unserer Kunden gewinnen.

Während meiner Zeit bei der SCT GmbH hatte ich die Möglichkeit, DISKOVER und seine Add-Ons weiterzuentwickeln sowie und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Lösungen und Optimierungspotentiale für ihre Geschäftsprozesse zu erarbeiten. Mich begeistern die Supply Chain Optimierung und der Einsatz neuester Technologien und Verfahren, die unser Unternehmen in der heutigen dynamischen Geschäftswelt voranbringen können.

Als Geschäftsführer ist es mein Ziel, die SCT GmbH auf ihrem Wachstumskurs zu halten und mit Leidenschaft und innovativen Ideen weiterzuentwickeln, gleichzeitig aber die Werte und Qualitätsstandards, für die unser Unternehmen steht, zu bewahren. Es ist mir auch ein Anliegen, unsere guten Kundenbeziehungen zu stärken, indem wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die die täglichen Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Dabei lege ich großen Wert auf enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, Transparenz und offene Kommunikation, um ein starkes Team zu formen, das gemeinsam auf den Erfolg hinarbeitet.

In einer Zeit, in der technologische Innovationen rasch voranschreiten, sehe ich es als meine Aufgabe, die SCT GmbH als starken Wettbewerber in unserem Marktsegment zu positionieren. Ich möchte unsere Präsenz auf nationaler sowie internationaler Ebene ausbauen und neue Partnerschaften knüpfen, um unseren Kundenkreis zu vergrößern.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Mitarbeitern, unseren geschätzten Kunden und allen Partnern, die unser Unternehmen begleiten.

Social Share:

DISKOVER Media Team

Autor | Author

Hey, wir sind das DISKOVER Media Team :) Wir kümmern uns um unseren Blog, Social Media und Veröffentlichungen in der Fachpresse. Unsere Beiträge basieren auf dem speziellen Expertenwissen unserer Kolleginnen und Kollegen sowie unserer Gastautoren aus der Praxis. Teilt unsere Beiträge gerne in Euren Netzwerken! Bei Fragen und Tipps schreibt uns bitte einfach!


WEITERE BEITRÄGE | RELATED POSTS